Erneuter Polizeieinsatz

Bereits letztes Wochenende waren in Crawinkel zahlreiche Polizisten im Einsatz. Grund dafür war eine Veranstaltung in der Bahnhofstraße.

Aber auch diesen Samstag kam man als Einwohner nicht an den Kontrollen vorbei. Selbes Spiel wie immer. Jedes Auto wird angehalten, es wird nach dem Weg gefragt und dann darf man weiter fahren.

 

Polizisten sind genervt

Nicht nur die Einwohner des Ortes, auch die Polizisten die im Einsatz sind wirken genervt. Als Bewohner kann es nun schon einmal sein, dass man mehrmals durch den Ort fahren muss. Dies stößt aber bei den Kontrollen zum Teil auf Unverständnis der Beamten. Sie wirken genervt, zum Teil unfreundlich. Auch die Art und Weise wie vor allem junge Fahrer angesprochen werden ist erschütternd. Einige Personen berichten, dass man generell mit "Du" angesprochen wird. Andere werden sehr respektlos behandelt. Auch ist es keine Seltenheit das Beamte sehr überheblich und arrogant wirken.

Die Anwohner und durchfahrenden Leute können für diesen Einsatz das Wenigste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0