Newcomer "EmaRocken"

Bild: emergenza.net
Bild: emergenza.net

Heute möchten wir euch eine Band vorstellen, die in der Umgebung von Crawinkel und auch Thüringen immer bekannter wird. Die Rede ist von "EmaRocken", eine junge Newcomer- Band mit 5 Musikern (Rigo Klipp, Luke Barnes, Hendrik "Henne" Held, Marcus "Magg" Naumann & David "Buggy" Reutermann) aus unserem Nachbarort Wölfis."EINE Stimme und Vier Instruente"- so beschreiben sich die Künstler auf Ihrer Facebookseite. Bekannt wurden sie bei dem "Benerock 2012" Konzert in Wölfis und dem Neue-Bands.de Awards 2012. Seither startet EmaRocken so richtig durch und veröffentlichte mehrere selbstgeschriebene Lieder mit dazugehörigen Videos, die in ihrem Youtube- Kanal zu finden sind. Im September vergangenen Jahres kam die erste Single "Blind Date" als MP3- Download ins Netz.

 

Am 16.03.2013 ab 20:30 Uhr hat EmaRocken ihren nächsten Auftritt auf dem "Total Verrockt"- Konzert in Wölfis.

 

Weitere Infos findet ihr auf ihrer Homepage!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0