11. Rasentraktorrennen in Crawinkel

Quelle: Allgemeiner Anzeiger
Quelle: Allgemeiner Anzeiger

Alle Gerüchte über eine Beendigung des jährlichen Rasentraktorrennen sind vorbei.

 

Am 10.08.2013 startet das 11. Rasentraktorrennen in Crawinkel. Allerdings übernimmt ein neuer Veranstalter das Ruder. Der CDU- Ortsverband und der Gewerbeverein werden das Rennen austragen. Außerdem gibt es auch eine neue Strecke. Erstmals in diesem Jahr, wird der Wettkampf auf dem Reitplatz "Thüringeti" am Ortsausgang Richtung Arnstadt (Gosseler Straße gegenüber der Agrar GmbH) ausgetragen.


Neu ist auch die Bereitstellung von Traktoren! D.h. hat jemand kein fahrbaren Untersatz, so kann er trotzdem problemlos teilnehmen. Doch damit noch nicht genug. Für die "Genießer" fahren Pferdekutschen über das ganze Gelände.

 

Für das leibliche Wohl und die musikalische Umrahmung ist bestens gesorgt.

 

Ablaufplan:

 

14:00 Uhr- Warmup

15:00 Uhr- Offizieller Start


Kommentar schreiben

Kommentare: 0