Holzfällarbeiten rund um Crawinkel

Baumfällarbeiten an dem Kriegsdenkmal Höhe Steigerwiese
Baumfällarbeiten an dem Kriegsdenkmal Höhe Steigerwiese

In den letzten Wochen wurden rund um Crawinkel einige Holzfällarbeiten durchgeführt. Zum einen oberhalb der Skibaude Richtung Oberhof. Einige Bäume am Straßenrand drohten dort bereits umzufallen. Auch rund um die Villa "Irene" ist ein kleiner "Streifen" aus Sicherheitsgründen gefällt wurden.

Weitere Fällarbeiten an der "Panzerstraße" Richtung Bahnhof
Weitere Fällarbeiten an der "Panzerstraße" Richtung Bahnhof

 

Desweiteren gab es Fällarbeiten links und rechts entlang der alten Panzerstraße Richtung Crawinkler Bahnhof.

Durch das immer wieder wechselnde Wetter, verzögerten sich die Aufräumarbeiten ein wenig, sodass es zum Teil noch sehr wüst aussieht. Dies soll sich aber bis spätestens im Frühjahr wieder ändern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0