Büttenabend des Carnevalclub Wölfis

(c) Foto: crawinkler-runde.de
(c) Foto: crawinkler-runde.de

Gestern Abend fand der Büttenabend des Carnevalclub Wölfis statt. Pünktlich um 20:11 Uhr begann die Veranstaltung mit dem Einmarsch der Karnevalisten. Der Saal zu diesem Zeitpunkt schon prall gefüllt. Das diesjährige Motto: "Wenn ein Räwer reist um die Welt, braucht er keinen Koffer und auch kein Geld!".

Und das gelang sehr gut! Svetlana die Stewardess begeleitete die Gäste am Abend durch die einzelnen Länder der Welt. Zwischen kleineren Sketchen, gab es immer wieder Tanzeinlagen von groß und klein. Natürlich darf eine Büttenrede an so einem Abend nicht fehlen. Im Flugzeug mit Wodka und Bier, ließen die Karnevalisten das Letzte Jahr Revue passieren.

Zum Schluss, worauf wahrscheinlich viele Frauen warteten, tanzte das Männerballett mit zusätzlicher Zugabe.

 

Ein sehr schöner Abend ging damit zu Ende.

 

 

Alle Infos und Termine des CCW´s findet ihr auf der Facebookseite!


Ein kleiner Einblick des Büttenabends

Kommentar schreiben

Kommentare: 0