CDU Kandidaten für Gemeinderatswahlen stehen fest

Am Donnerstag Abend, den 06.03.2014 wurden die CDU Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 25.05.2014 gewählt. Helge Rau, der Versammlungsleiter, führte die Versammlung durch den Abend. 12 Kandidaten wurden für die Liste vom Ortsverein vorgeschlagen und auch von den Mitgliedern zu 100% gewählt. Damit wurden auch alle für die Wahl bestätigt. Die Liste wird angeführt vom Bürgermeister Heinz Bley gefolgt von Christel Gehrhardt und Eveline Olscha. Auf Platz 4 bzw. 5 stehen die "Neulinge" Michael Wagner und Patric Neul. Beide sind sehr engagierte Kandidaten die seit Monaten den Ortsverein bei der Arbeit unterstützen. Die weiteren Kandidaten Bernd Nicol, Michael Bezold, Elisabeth Voigt, Mario Voigt, René Rund, Marco Böttner und Steffen Voigt folgen auf den nachfolgenden Plätzen 6 bis 12. 
Von links nach rechts: Bernd Nicol, Patric Neul, Christel Gehrhardt, Steffen Voigt (dahinter), Heinz Bley, Eveline Olscha, Michael Bezold, Mario Voigt, Marco Böttner, Michael Wagner, Elisabeth Voigt
Es fehlt René Rund

Kommentar schreiben

Kommentare: 0