Polnische Delegation zu Gast in Crawinkel

Quelle: Agrar GmbH Crawinkel
Quelle: Agrar GmbH Crawinkel

Durch Organisation der Fa. Eichenbaum - Gesellschaft für Organisationsberatung, Marketing, PR und Bildung mbH war am Donnerstag, dem 06.03.2014 eine polnische Delegation Gast der Agrar GmbH in Crawinkel. Mit einem gemeinsamen Imbiss, vielen Informationen und einer anschließenden Kutschfahrt durch die Natur von Crawinkel fand dieser Tag seinen Höhepunkt. Man konnte nicht nur die Natur sehen sondern auch in der "Gemeindeschenke Crawinkel" schmecken. Die heimische Küche der Wirtsleute Familie Nicol hat hier großes Lob erfahren.

 

"Im Nachfassen der Wahrnehmung der Teilnehmer wurde dieser Tag als high light empfunden", so die Dankesworte von Herrn Bernhard Groß der Fa. Eichenbau mbH an den Geschäftsführer der Agrar GmbH und Bürgermeister Herr Bley.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0