Flugroge Postkarte für Schloss Ehrenstein

Bild: flugroge
Bild: flugroge

Die Bilder von dem verherrenden Brand im Schloss Ehrenstein im November des vergangenen Jahres sind bei vielen noch immer im Kopf. Kurz vor Fertigstellung brennt ein Großteil des Gebäudes ab. Wichtige Kulturschätze gehen verloren.

Rund um die Stadt Ohrdruf machen sich die Leute mobil für den Wiederaufbau. So nun auch in Crawinkel. Der Hobbyfotograf Ronald Gehrhardt ist seit Jahren für seine Lufaufnahmen von Crawinkel und Umgebung bekannt. So hat er nun eine Sonderpostkarte des Schlosses in der Buchhandlung am Bachhaus in Ohrdruf vorgestellt. Der Erlös dieser Karte geht an den Wiederaufbau des Schlosses. 


Weitere neue Postkarte bald erhältlich

Bild: flugroge
Bild: flugroge

Auch von Crawinkel gibt es demnächst wieder eine neue Postkarte von Fugroge.

Erhältlich ist sie im Blumenladen "Vergißmeinicht" und im Backshop "Kessler".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0