Immer mehr Nutzer auf der Crawinkler- Runde

Im September 2011 ging die Seite crawinkler-runde.de online. Parallel dazu startete auch unsere Facebookseite. Dort haben wir mittlerweile 960 Gefällt- mir Angaben.


Die Idee war es, dass Crawinkler Geschehen gerade in den sozialen Netzwerken aber auch hier auf unsere Seite zu präsentieren und darüber zu diskutieren. Aber ebenfalls geschichtliche Bilder sollten gezeigt werden. Und das alles ist uns gelungen! Die Homepage zählt bis zum heutigen Tage 23.798 Besucher. Und die "Gemeinde" wächst stetig. Bereits über die Grenzen von Crawinkel hinaus kennt man die Facebookseite, Homepage oder App. Diese ging im Februar 2014 ins Netz und hat auch schon eine dreistellige Downloadzahl erreicht.

 

Doch natürlich ist auch eure Meinung wieder einmal gefragt! Was könnten wir noch besser machen oder was fehlt komplett auf unseren Seiten?

 

Schreibt uns einfach eine Mail oder schreibt uns bei Facebook!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0