Fussball gründet neue 1. Mannschaft

Das Traditionelle Pfingstturnier organisiert jährlich die Abteilung Fußball
Das Traditionelle Pfingstturnier organisiert jährlich die Abteilung Fußball

Vor knapp 2 Jahren zog die Erste Mannschaft der Abteilung Fußball ihre Mannschaft aus dem aktiven Spielbetrieb zurück. Grund war damals Spielermangel. Die letzten Jahre konzentrierten sich die Fußballer nun auf die Jugend, die zusammen mit Ohrdruf eine Spielgemeinschaft macht. Der Abteilungsleiter wollte aber wieder mehr Spielbetrieb, am liebsten eine 1. Mannschaft. So trafen sich die Frankenhainer und Crawinkler noch einmal wie schon mal vor 2 Jahren um eventuell eine Spielgemeinschaft zu gründen. Und siehe da es hat geklappt.

Am vergangenen Freitag (08.08.2014) fand bereits das Erste Testspiel gegen Tambach- Dietharz statt. Erfolgreich gewann die SG mit 2:1.

Und das soll es nicht gewesen sein. Diesen Sonntag (17.08.2014) findet das Erste Pokalspiel um 15:00 Uhr statt. Kommt vorbei und unterstützt die neue Mannschaft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0