Was ist los über pfingsten?

Los geht es am Freitag auf dem Sportplatz in Crawinkel. Ab 17:00 Uhr findet ein Turnier der D- Junioren statt. Anschließend folgt die Auslosung für das Pfingstturnier am Samstag. Um 19:30 Uhr lässt die Abteilung Fußball den Tag ausklingen mit einem Tanz der Band "County Court".

 

Samstag startet dann wie gewohnt ab 09:00 Uhr das traditionelle Pfingstturnier. Parallel veranstaltet die Abteilung Gymnastik auch wieder die Spielstraße für die Kleinen.

 

Fliegen wir rüber in den Sonntag mit dem Modellflugclub Crawinkel, die ab 10:00 Uhr ihre 38. Modellflugschau auf dem Modellflugplatz veranstalten. Präsentiert werden Segelflugzeuge, Motorflugzeuge, Hubschrauber, Doppeldecker und vieles mehr. Für das leibliche Wohl ist auch hier gesorgt.

 

Wer dann noch nicht genug hat, kann sich ab 20:00 Uhr in der Gemeindeschenke ein Tänzchen mit der Kirmesgesellschaft und der Band "County Court" leisten.

 

Doch das war noch nicht alles. Am Pfingstmontag findet der 22. Deutsche Mühlentag statt. Dort lädt der Förderverein "Alte Mühle" e.V. zum Frühschoppen ab 11:00 Uhr ein. Bei Blasmusik der Kapelle "Haid´n Durscht", Bratwurst und Erfrischungsgetränken, können die Räumlichkeiten des Museum´s besichtigt werden. Am Nachmittag lädt der Verein zu Kaffee und Kuchen im Mühlenhof ein.


Alles im Überblick...

Freitag

17:00 Uhr
D- Junioren Turnier auf dem Sportplatz
19:00 Uhr
Auslosung Pfingstturnier auf dem Sportplatz
19:30 Uhr
Tanz mit "County Court" auf dem Sportplatz (nur bei schönem Wetter)


Samstag

09:00 Uhr
Beginn Pfingstturnier auf dem Sportplatz Crawinkel
10:00 Uhr
Spielstraße der Abteilung Gymnastik auf dem Sportplatz


Sonntag

10:00- 18:00 Uhr
38. Modellflugschau des Modellflugclub Crawinkel auf dem Modellflugplatz
20:00 Uhr
 Pfingsttanz in der Gemeindeschenke mit "County Court"


Montag

11:00 Uhr
Frühschoppen zum 22. Deutschen Mühlentag in der "Alten Mühle" Crawinkel



Kommentar schreiben

Kommentare: 0