Bachstraßeneröffnung gelungen

Bild: flugroge Thüringen
Bild: flugroge Thüringen
Die Bachstraße war lange ein großes Sorgenkind der Gemeinde Crawinkel. Löcher wurden aufgebaggert und wieder zu gemacht, Asphalt fehlte und dann noch das teure Pflaster... Zum Schluss aber die Größte Problematik für die Bewohner der Straße, der Gebührenbescheid. Der schockte so manchen Anlieger. Um diesen "Schmerz" zumindest ein wenig zu tilgen, organisierte der neue Gemeinderat eine Eröffnung und gleichzeitig eine kleine Entschädigung. Mit Bier, Bratwurst und alkoholfreien Getränken luden die Kommunalpolitiker am 24.06. auf den Backhausplan ein. Zahlreich nahmen die Anwohner auch an dieser Feierlichkeit erfolgreich teil. 

Wie schon in der Ansprache des Bürgermeister's Heinz Bley, bedankt sich der gesamte Gemeinderat und Bürgermeister für die Geduld und Umsetzung des Bauprojektes Bachstraße. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0