Danke Petra!

Bild: Crawinkler- Runde
Bild: Crawinkler- Runde

In fast allen Bereichen der Politik ist es wichtig jemanden zu haben der Sitzungen, Ausschüsse etc. protokolliert. So auch in Crawinkel im Gemeinderat. Diesen Job übernahm vor knapp 10 Jahren Petra Selke aus Crawinkel. Viele Abende und auch zum Teil Nächte verbrach sie damit, Protokolle zu schreiben. Ausführlich und detalliert wie mit einem Aufnahmeband aufgenommen. Da kam es schon einmal vor, dass das Protokoll länger war als die Beschlüsse an sich. :-) Mit dem Bürgermeisterwechsel vor knapp 2 Jahren und der Gemeinderatswahl vor einem Jahr änderten sich so manche Abläufe. Aber auch dies meisterte sie ohne große Probleme.

Auch uns, der Crawinkler- Runde, lieferte Petra in den letzten 1 1/2 Jahren viele wichtige Informationen, Bilder und Veranstaltungshinweise.


Leider beendet unsere Protokollantin und Gemeindesekretärin nun aus privaten Gründen ihre Tätigkeit Anfang August. Dieser Schritt fiel ihr selbst nicht leicht wie sie sagt.


Die Crawinkler- Runde sagt DANKE PETRA!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0